23. Triathlon in Hofheim

Am Sonntag fand der 23. Triathlon in Hofheim statt. Über die Sprintdistanz (0,75/20/5 km) kamen ca. 100 Starter ins Ziel, über die Kurzdistanz (1,5/48/10 km) ca. 65 Starter und über die Mitteldistanz (1,9/80/20 km) ca. 80 Starter. Geschwommen wurde im Ellertshäusersee, danach ging es über welliges Gelände bei starkem Wind nach Hofheim und dort musste die Laufstrecke bewältigt werden.

Über die Sprintdistanz kam Michael Kalus vom SVW 05 auf den zweiten Platz, Alexander Rink aus Schweinfurt wurde Dritter. Bei den Frauen gewann Carmen Krebs aus Karlstadt vor Daniela Mültner aus Mellrichstadt. Die Kurzdistanz gewann Konstantin Seufert aus Schweinfurt vor Steffen Hümmer aus Arnstein, als Sechster kam Johannes Kuhn vom SVW 05 ins Ziel.  Bei den Frauen kam Anna-Lena Klee aus Mellrichstadt auf den zweiten Platz. Auf der Mitteldistanz konnte sich Peter Rectanus SC Haßberge ebenfalls den zweiten Platz sichern.

Weitere Ergebnisse unter tria-hofheim.de.

Joomla templates by a4joomla