Half-Ironman auf Mallorca

Am 12.05.2012 fand auf Mallorca der Half-Ironman 70.3 statt.

Bei sehr heissen Temperaturen um die 30 Grad erzielten dieTriathleten des SV 05 tolle Ergebnisse. Allen voran Johannes Moldan der als Gesamt 5. (04:13:37 h) nur ca. 16 Minuten nach dem Sieger Michael Raellert ins Ziel kam. Beim Schwimmen lief für ihn alles nach Plan, beim Radfahren kam er leider erst spät auf Touren, so daß beim Laufen nur die Sicherung des 5. Platzes im Vorrang stand. Als Zwölfter kam sein Vereinskollege Manuel Wyss in 4:17:35 h ins Ziel.

Zwei Andere ließen ebenfalls mit guten Ergebnissen aufhorchen und zwar Carolin und Gerald Lehrieder. Carolin kam bei Ihrem ersten großen, internationalen Auftritt in ihrer Altersklasse auf den dritten Rang, dies reichte leider nicht für die Quali für die WM in Las Vegas. Besser erging es ihrem Vater Gerald der es, ebenfalls als Dritter in der Altersklasse, nach Vegas schaffte, dank einer tollen Laufleistung.

Joomla templates by a4joomla