SV Würzburg 05 zweimal Dritter in der Triathlon-Regionalliga

Am Wochenende fand in München der erste Wettkampf für die Triathlon-Regionalliga statt.

Vom SV Würzburg 05 ging das Damen- und Herrenteam an den Start. Folgende Strecken waren zu absolvieren 750 m Schwimmen, 18 km Radfahren und 5 km Laufen. Dank guter Vorbereitung und guter Einzel- bzw. Mannschaftsleistung kam das Damen- und das Herrenteam jeweils auf den dritten Platz. Bei den Damen kam Laura Zimmermann als Gesamtdritte von 48 Starterinnen in 1:02:34 h ins Ziel. Anja Erlach 16., Sarah Aufmkolk 23. und Christiane Schäfer als 25. konnten sich ebenfalls gut platzieren.

Die Herren stellten mit Manuell Wyss in 00:53:24 h sogar dem Gesamtsieger von 78 Startern, die weiteren Platzierungen Markus Unsleber 13., Kevin Antoni 34., Stefan Dietzer 40. und Andreas Wolschendorf 54.

 

das Damenteam (ohne Christiane Schäfer) bei der Siegerehrung

das Herrenteam bei der Siegerehrung

Joomla templates by a4joomla