Regionalliga zu Gast in Lauingen

Am selben Wochenende gingen die Würzburger Triathletinnen der zweiten Mannschaft beim VR- Triathlon in Lauingen an den Start.

Am Vormittag wurde ein „Swim and Run“ über 750 Meter Schwimmen und drei Kilometer Laufen absolviert. Dabei konnten die Athletinnen Raphaela Schmitten, Faye Wagenbrenner, Juliane Totzke und Sarah Karollus die beste Laufzeit und damit den vierten Platz in der „Swim-and-Run“-Wertung erzielen. Am Nachmittag folgte ein „Bike and Run“ mit Jagd-Start, beruhend auf den Ergebnissen vom Vormittag. Hier galt es die zwanzig Kilometer in fünf Runden auf einer Strecke mit zwei 180° Kurven zu bewältigen. Anschließend mussten noch 1,8 Kilometer auf einem schwierigen Pflasterstein-Kurs durch die Lauinger Innenstadt gelaufen werden. Insgesamt konnte das Team den fünften Platz erreichen.

Regionalliga (von links): Faye Wagenbrenner, Juliane Totzke, Sarah Karollus, Raphaela Schmitten
Foto: Rainer Wagenbrenner


 

Joomla templates by a4joomla